• Jobs Job bei Vadeo Web Solutions

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)

Vadeo Web Solutions

Hamburg

Hamburg

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w) Vadeo Web Solutions Hamburg Lohnbuchhaltung; Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Überwachung des Zahlungsverkehrs; Kontrolle der offenen Posten; Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen; Umsatzsteuervoranmeldung; Zusammenarbeit mit unserem Steuerberater.

Wir Suchen Und Bringen          Teams Zusammen Job Bietet Seinen Kunden Beratung Im Marketing Und Personal Ist Spezialisiert Auf Die Professionelle Und Ganzheitliche Personal­beratung Als Gruppe Bieten Wir Unseren Kunden Das Komplette Leistungsspektrum Rund Um Anzeigenschaltung Employer Branding Personalmarketing Und Recruiting   Wir Suchen Für Unseren Kunden Im Nördlichen Hamburger Randgebiet Einen   Lohn- Und Finanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit     Aufgaben: Lohnbuchhaltung Durchführung Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung überwachung Des Zahlungsverkehrs Kontrolle Der Offenen Posten Erstellen Von Monats- Und Jahresabschlüssen Umsatzsteuervoranmeldung Zusammenarbeit Mit Unserem Steuerberater Anforderungen: Abgeschlossene Dem Aufgabengebiet Entsprechende Kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Datev Gute Edv-kenntnisse In Ms-office Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit   Wir Bieten Ihnen: Eine Ausführliche Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Positives Arbeitsklima In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld     Ansprechpartner: Job Herr Björn Zeband Neuer Wall 10 20354 Hamburg Tel: 040 - 609 45 43 60 Fax: 040 - 609 45 43 66 Mail: Jobs@de Wwwde Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellte Lohnsteuer Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Lohnsachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Baubuchhalter Sachbearbeiter Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellte Lohnsteuer Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Lohnsachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Baubuchhalter Sachbearbeiter Lohn- Und Finanzbuchhalter (m/w) Lohnbuchhaltung Durchführung Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Überwachung Des Zahlungsverkehrs Kontrolle Der Offenen Posten Erstellen Von Monats- Und Jahresabschlüssen Umsatzsteuervoranmeldung Zusammenarbeit Mit Unserem Steuerberater Hamburg Buchführung Buchhaltung Buchhalter Steuerfachangestellte Lohnsteuer Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Lohnbuchhaltung Lohnsachbearbeiter Kaufmann Kauffrau Baubuchhalter Sachbearbeiter

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)
   Vadeo Web Solutions (Hamburg)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Ettlingen)

Reinigunskraft (m/w/d)
   Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH (Bad Wildungen)

Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter / Export (m/w/d)
   Cortec GmbH (Fürth)